Ein eingespieltes Team.

Das zeichnet uns aus

Wir sind eine junge und dynamische Werbeagentur aus Freiburg, die jeden Tag mit voller Leidenschaft dabei ist. Bei uns stehen Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Gemeinsam schaffen wir großartiges!

David

Business & Development

David

Name

David

Rolle

Business & Development

Erfahrung

2016 - heute

Standort

Freiburg im Breisgau, DE

Skills

Development

SEO

Strategie

Über uns

Hey! Ich bin David, der Inhaber von Avorice.

Ich bin studierter Software-Entwickler und kümmere mich bei uns um alle Dinge die ein technisches Know-How benötigen. Des Weiteren bin ich im Kundenkontakt tätig und verwalte das Unternehmen.

Albrecht

SEO & Branding

Albrecht

Name

Albrecht

Rolle

SEO & Branding

Erfahrung

2017 - heute

Standort

Freiburg im Breisgau, Deutschland

Skills

Branding

SEO

Strategie

Über uns

Hallo, ich bin Albrecht und zuständig für das Marketing.

Ich habe mich privat lange Zeit mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und Branding beschäftigt und ein kleineres Unternehmen geführt. Bei Avorice bin ich Ansprechpartner für alle Themen rund um deinen Markenauftritt.